www.vochazer.de   ·   www.mf-rengetsweiler.de

Hallo

Ihr habt’s euch bestimmt schon gedacht……
Mein Name ist Michael Vochazer

Ich bin nur der Bruder von dem Betreiber dieser Hompage, und ansonsten ganz normal.
Wenn auch manch böse Zungen etwas anderes behaupten!

Meine größten Hobbys sind hier ziemlich gut ersichtlich, und da schreiben nicht dazu gehört, gehe ich nicht weiter darauf ein.

Michael Vochazer
Gögginger Weg 6
88605 Messkirch-Rengetsweiler
michael@vochazer.de

 

Auf dieser ersten Seite möchte ich mich bei meinem Händler MRS-Rau mit seinem Team bedanken. Ich wurde seit 1999 von ihm gesponsert und kann bis zum heutigen Tag, auf seine Unterstützung bauen. Nur so war es möglich über Jahre hinweg ein funktionierendes Bike am Start zu haben.

KAUFT IHM DEN LADEN LEER:
www.ktm-versand.de 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und falls ihr Fußrasten wollt die länger halten und richtig genial aussehen,
hier mein Tip:
www.bocast.de